Eure Wunschartikel für Spektrum neo Nr. 4

Liebe neo-Leserinnen, liebe neo-Leser,

die dritte Ausgabe von Spektrum neo ist in der Druckerei – ab dem 9. November ist das Heft mit dem Titel „Expedition in den Nano-Kosmos“ im Handel erhältlich. Doch solange können wir uns natürlich nicht ausruhen. Deshalb haben wir bereits mit der Arbeit an Spektrum neo Nr. 4 begonnen!

Thema der vierten Ausgabe: „Der menschliche Körper“. Auch nach Jahrhunderten rätseln Forscher immer noch über viele Dinge, die uns selbstverständlich vorkommen: Wie funktioniert unser Gedächtnis? Warum altern wir? Und warum ist es eigentlich gesund, Sport zu treiben?

Spektrum neo ist euer Heft! Deshalb könnt ihr uns hier sagen, welche Artikel ihr in neo Nr. 4 am liebsten lesen würdet:


Wie für jede Ausgabe suchen wir auch für das nächste Heft wieder neo-Reporter – hier könnt ihr euch bewerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.