Die Spaceshuttles der NASA

30 Jahre lang flogen sie ins Weltall. 355 Astronauten umrundeten in ihnen insgesamt 21 000 Mal die Erde. Nach 135 Missionen endete 2011 die Ära der amerikanischen Spaceshuttles. Eine Rückschau in 8 Minuten.

2 Gedanken zu „Die Spaceshuttles der NASA

  1. Hallo.

    Mein Name ist Peter Neumann. 94436 / Simbach
    Als ich mich Heute um 14 Uhr im Garten auf der Liege legen wollte.Da wollte Ich gerade zu meiner Frau sagen, das oben unter der Sonne ein Regenbogen stand. Aber dann schaute Ich genau hinn.
    Das wahr kein Regenbogen. Zwischen uns und der Sonne wahr ein Riesengroßer Kreis. Und die Sonne wahr genau in der Mitte drinn. Es sah aus wie ein Nebel. Ich habe das Ganze Fotografiert. Wir staunten nur da die Sonne voll brante und die Bilder sind alle was geworden. Was wahr das gewesen. Cirka nach Dreieinhab Stunden wahr es wieder weg gewesen. Wo kann Ich die Fotos Hinnschicken.
    Es sind 17 Sehr gute Aufnahmen geworden. Bitte geben Sie uns Bescheid.
    Mit freundlichem Gruß. Fam. Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.