Die neo-App ist da!

„Spektrum neo“ gibt es nun auch für das iPad und Android-Tablets! Mit allen Artikeln der gedruckten Ausgaben, Bildergalerien, Weblinks und vielem mehr.

Damit ihr es erst einmal ausprobieren könnt, ist die Universum-Ausgabe kostenlos. Mehr Infos dazu findet ihr auf www.spektrum.com/neoapp – auch ein kleines Video, in dem ich euch anhand der Ausgabe Nr. 2 die Funktionen vorstelle, die euch die App bietet.

Natürlich sind wir sehr gespannt auf eure Meinung dazu!

Ein Gedanke zu „Die neo-App ist da!

  1. Könntet ihr die app auch als qr Code auf der Website hier bereitstellen? Wäre nett weil ich die app irgendwie nicht im app Store finden kann bzw. Weil es bei Samsung irgendwie ist

    danke Lucas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.