Jetzt im Handel: Spektrum neo „Das Universum“

NEO_ND_01_2014

Ab Dienstag, 23. September 2014, gibt’s ein druckfrisches „Spektrum neo“ im Handel. Darin dreht sich alles um „Das Universum“: Ihr erfahrt, wie Wissenschaftler nach Leben im All suchen, was es mit Schwarzen Löchern auf sich hat und vieles mehr.

Das Universum war bereits Thema des ersten neo-Hefts, das 2011 erschienen ist. Inzwischen waren aber alle Hefte vergriffen, weshalb wir nun eine Neuauflage herausgeben. Bevor das Heft aber in den Druck ging, haben wir bei allen Artikeln genau überprüft, ob sie noch aktuell sind. Und siehe da: Im Weltall tut sich innerhalb von drei Jahren mehr, als man denkt. Also haben wir alle Texte auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem sind neue Rubriken hinzugekommen: Es gibt nun auch ein Bilderrätsel mit Gewinnspiel, eine Infografik, den Comic „Sofia und Nyno“ und den neo-Denksport. Und unser Kolumnist Vince Ebert fragt: Wie laut war eigentlich der Urknall?

Die aktualisierte Neuauflage erhaltet ihr zum reduzierten Preis von 4,90 Euro.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Eure neo-Redaktion

Ein Gedanke zu „Jetzt im Handel: Spektrum neo „Das Universum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.